Monday, February 07, 2011

RANGE ROVER EVOQUE STYLE AWARDS


This year I'll be attending the Range Rover Evoque Style Awards. I got an invitation from Jorge Alexander after posting my Berlin City: Places to be at Post. I'm so overjoyed right now and can't wait. Ofcourse I'm already asking myself what I should wear. Oh wow this is going to be great!
I don't know when exactly it's going to be, but it will be in Berlin. Oh  la la
I'll be joined by other bloggers too. I'm actually excited to meet everyone. I've never been to a fashion event before and hopefully it won't be the last. Oh I can assure you it won't ;)

You can win an iPad by just voting for your favourite location and stating why it is your favourite location on evoque-style per facebook 'like'. Location with the most votes will be the new EVOQUE Style Location.

Also today in a week I'll be at the No Strings Attached Preview screening I told  you about! Can't wait :)
Trailer below.
•••

Dieses Jahr werde ich zu den Range Rover Evoque Style Awards gehen. Ich habe einen Einladung von Jorge Alexander erhalten für meinen Berlin City: Places to be at Post. Ich bín überglücklich und kann es kaum abwarten. Natürlich frage ich mich jetzt schon was ich tragen werde. Oh wow, das wird super!
Ihc weiß noch nicht wann genau das alles stattfinden wird. Aber es wird sich voraus sichtlich in Berlin abspielen. Oh la la
Es werden noch weitere Blogger kommen. Ich freue mich sehr die alle zu treffen. Ich war noch nie bei einem fashion event und hoffentlich wird es auch nicht das letzte sein. Oh ich kann euch garantieren, dass es, das nicht wird. ;)

Ihr könnt ein iPad gewinnen indem ihr für eure Lieblingslocation voted und kommentiert warum auf evoque-style per facbook 'like'. Die Location mit den meisten stimmen wird dann zur EVOQUE Style Location gekürt.

Und heute in einer Woche gehe ich zur Preview Screening von Freundschaft Plus von der ich euch bereits erzählt habe. Kann es nicht mehr abwarten. Hier der Trailer:



Love Lois xxx

2 comments:

  1. Hallo Liebes,

    danke für Dein Kommentar :)

    Ich mag Deinen Blog und mich wundert es, dass ich Dich noch nicht followe aber egal ab jetzt tu ich es :))!

    Bzgl. dem Award vom Jorge Alexander....hast Du schon nähere Daten erhalten? Er meinte doch das wir per Mail mehr Infos bekommen aber ich hab noch nichts bekommen. Wann - wie - Wo das is....kriegen wir nur Freikarten oder auch Zug+Hotel??? Mhh weil ich bin auch Munich...müsste das schon planen etc :))

    Wo kommst Du her? Was genau ist das für eine Party?????
    Egal wie und wo...es wird cOOOOOOOOL :)))

    Wäre lieb wenn Du mich auch followst :))

    Schlaf gut Liebes

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hört sich ja mal toll an :)
    <33

    ReplyDelete

Go ahead and make my day :) Thank you for all your amazing comments! I read each and everyone of them xxx Love Lois